AKTUELLER NEWSLETTER

Winterausgabe 2015



Jürg Wilhelm

Dipl. Akupunkteur, Dipl. Herbalist, SBO-TCM A-Mitglied
Dipl. Akupunkteur, Dipl. Herbalist, SBO-TCM A-Mitglied

Nach einer Shiatsu-Ausbildung am «International Macrobiotic Institute» in Zürich absolvierte Jürg Wilhelm ein 4jähriges Studium am «Five Branches Institute» in Santa Cruz (USA) und erhielt das Diplom «Master of TCM». Als anerkannter Therapeut arbeitete er in Kalifornien auf dem Gebiet der TCM und der Sportmedizin.

Seit dem Jahr 2000 arbeitet er in der Schweiz als lizenzierter TCM-Therapeut und kantonal approbierter Naturheilpraktiker. Neben seiner therapeutischen Tätigkeit doziert Jürg Wilhelm Chinesische Medizin an der Bio-Medica-Schule in Zürich und in Winterthur.

Seit 2001 praktiziert Jürg Wilhelm die Traditionelle Chinesische Medizin in Chur. Ein langer, kurvenreicher Weg führte den Schamser in seine Praxis am Regierungsplatz.
Bündner Tagblatt 24. Nov. 07.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.3 KB

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© christina und jürg wilhelm